Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.06.2014 10:17 Uhr
Thema: Re:Youtube(r): DocRattie + Eddie (Scouting) Antwort auf: Re:Youtube(r): DocRattie + Eddie (Scouting) von Fuse
>Simples costum pic für den Perk "Sechster Sinn". Man kann im Endeffekt ein beliebigs .png nutzen.

Ich hab ja nach wie vor noch keinen Skill oder Perk komplett, für die niedrigen Panzer, wo man dann ohnehin nicht sooo lange verweilt, daß man den Skill wirklich ausbauen könnte, lohnt das doch auch gar nicht?!

>Ich mag das nach wievor am liebsten. ^^

Also eine reine PC-Geschichte...

>Die blassen Markierungen bleiben so lange stehen, bis der Tank wieder gespottet wird. Ist ein geläufiger Minimap-Mod, bringt das weit verbreitete XVM auch standardmäßig mit sich,,.

Also eine reine PC-Geschichte...

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >