Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.06.2014 08:16 Uhr
Thema: Re:stronk steel = guud steel Antwort auf: Re:stronk steel = guud steel von Fuse
>Du auf dem Panzer. Stand jetzt. :P

W000t, w000t! Wußte nicht, daß man das sehen kann? Hmm, erstaunlich, die Quote..

>[http://worldoftanksxbox360edition.com/community/accounts/3560068-DonCosmo/]

:schmöker-schmöker: Gar nicht mal so verkehrt, wäre doch was für Statistik-Axel dixip!

>Stimmt, der ist anfangs wirklich etwas... unbweglich. :)

Guzzi hat auch gegackert wie ein kleines Schulmädchen, als ich sagte, ich hab mir einen Hetzer gekauft.

>Wichtig: mit der Wumme gerade gegen höherstufige Ziele quasi NUR HE benutzen! Hat genug HE-Penne, um zumindest permanent ETWAS schaden anzubringen. Mit Glück oder beim Schuss in die Seite geht selbst bei 6er Heavies meist der volle HE-Schaden durch! (Wenn man die Wanne und nicht die Ketten trifft, natürlich...)

Hab ich als sparsamer Sohn eines Schwabens noch nicht allzu oft eingesetzt, aber das werde ich dann mal wohl ändern...

>AP bringts eigentlich nur gegen niedrigerstufige Panzers, weil der AP-Durschlag der 10,5er völlig für die Katz' ist. Das gibt zwar hier und da lustige 350er Treffer, aber vor allem sehr viele Abpraller. Und die Lowtierdinger wiederum haben so wenig Panzerung, dass da HE bei denen eh voll oder zumindest großteils durchgeht und so oder so anständiger Schaden per Schuss quasi GARANTIERT ankommt. Ob nun 150 oder 450 ist bei der "Genauigkeit" der Knifte v.a. Luck, aber dennoch: HE ist the way to go! THE ONLY WAY.

YES SIR, WILL DO SIR!

>Nun ja, Du hast ab T4 die ersten paar Panzer, die ihrem Namen gerecht werden und hier und da wirklich so etwas wie Panzerung haben. Ich glaube dein Eindruck rührt v.a. daher. Da musst Du langsam anfangen zu wissen, WO du hinschießt. Autoaim und ab dafür ist langsam nicht mehr...

Hmmmm, okay, aber auf hunderte Meter entfernt, wo der gegnerische Panzer auch nach dem Zoom noch klein ist ... kann man da so genau zielen? Oder gibt es noch Gear oder Skill für den Extra-Zoom?

>Freu dich schon mal auf die Russen als Gegner. Ich sag mal so: Der "unbesiegbare" KV-1 (5er Russen Heavy), der dir jetzt öfter begegnen wird, ist ein gutes Weakspot-Lernobjekt. ^^

Örks.

>Ok, noch ein Bildchen... du wirst mir noch dankbar sein. ;)
>[http://wotguru.com/wp-content/uploads/2013/01/KV1_Front.jpg]


Ganz schön kompliziert. -.-'

>-> Mit HE (>80 53 Durschlag) kommst du bei dem relativ zuverlässig mit Glück auch mal durch die frontalen Weakspots. Die mit der Wumme auch zu treffen ist natürlich ne andere Sache... ETWAS Schaden wird aber meist auf jeden Fall ankommen. [HE und Panzerung werden quasi "gegengerechnet" -> HE ist auf den meisten Wummen totaler Mumpitz und verpufft auf der Panezrung. Die 10,5er ist eine Ausnahme, weil sie einen vergleichsweisen hohen HE-Durschlag hat und zumindest ein Teil des Schadens durch die Explosion der HE-Granate verursacht wird. Noch ein Hint: Mit HE allerdings NIE auf die Ketten zielen, wenn Du Schaden machen willst. Ketten absorbieren HE quasi...gehen zwar kaputt, aber sonst passiert eher nix oder verdammt wenig.)

GANZ schön kompliziert!!1

>Das habe ich mich nach deinem Post auch gefragt. :)

Muss ab und zu mal wimmern...

>Für ein popeligen Panzer II zum halben Preis wird's reichen...? Gibt auf den Dingern ja auch mehr Credits zum VERDIENEN am WE.

Muss heute noch Gardinen anschrauben und Grillen, morgen Ausflug... Hmmm.

>ps: gud nur mit einem "u"! Hach, der WoT Ostblock-Englisch-Chat fehlt mir echt. xD

Klingt schon komisch... Ich mag so Insider-Speak.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >