Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.06.2014 13:36 Uhr
Thema: stronk steel = guud steel Antwort auf: Re:Ruski-Stahl = stronk steel von Fuse
>Da bekommt man fast Lust auf die 360 - sich das Gejammer über die "OP-Heavies" der Russen anzuhören, während man in einem sitzt, ist nicht gerade reizlos. ^^

Wie, jammert da wer im eigenen Team über die Russen oder kann man die Gegner jammern hören? Ich bin so heilfroh, wenn ich niemanden der anderen hören muss (PartyChat natürlich außen vor).
Der Oberknaller war ein Typ, der ein schreiendes Baby im Hintergrund hatte. Das ganze Match über "RAAABÄÄÄÄÄÄH, RABÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!".

>Schneckenhaftes vorankommen auf Tier IV?? Und das bei -atm- 69% Siegrate auf dem Hetzer? Das ist mal veritables Gejammer! :D

Wer hat 69% Siegrate? O_o?

Evtl. hat mich da der flotte Einstieg etwas falsch erwischt, aber bis Stufe IV geht es flott voran und man fragt sich immer, was man als nächstes kaufen oder fahren oder probieren soll. Dann den Hetzer gekauft und bis zur letzten Ausbaustufe gegen 80% der Panzer (weil dann ja vornehmlich Ver aufwärts kommen) GAR KEINEN oder nur minimalen Schaden gemacht. Da geht dann rein deswegen XP-mäßig nix, no penetration, no nothing.
Und sich erst mal vorankämpfen, daß aus dem Schnecker ein Hetzer wurde... Was. War. Der. LANGSAM!

Naja, vielleicht ist es auf anderen IVern leichter, aber isch 'abe doch keine Silber! Dennoch habe ich IMMER großen Bock auf den Titel, wenn ich dran denke, aber selten Zeit.

>Hast Du die 10.5er freigeschaltet? Ohne die ist der Hetzter noch kein Hetzer.

Wenn das die letzte Stufe ist, dann ja.

>Erst die trollige Derp-Kanone macht den Tank zu dem, was er ist. Noting beats oneshooting soft tenks. :) Hatte auf der Kiste für eine Ewigkeit meinen Killrekord (10 Kills in einem Match). *g*

Jo, macht ordentlich Druck gegen gleichstufige und immerhin "ab und zu" Schaden gegen Ver. Ab VI ist es dann aber reines Platzpatronenschießen. Daß die Level sich da so krass abstufen voneinander, diesen Eindruck hatte ich bei I-III nicht...?

>Das StuG III danach ist übrigens ein ganz feines Maschinchen, wenngleich sich der Spielstil stark vom Hetzer unterscheidet.

Ob ich den noch erleben werde???

>Ensk ist ein zeitloser Evergreen; 'ne ziemlich anständige Map. (Eine der wenigen Maps, die WG noch nie zweckes "Überarbeitung" angefasst hat und es wohl auch nicht vor hat.)

Bin gespannt.

>Komarin ist eine vielgehasste Map in der aktuelle Iteration, die es den Bildern nach auf die 360 "geschafft" hat. Ich gehöre zu den gefühlt 0,01%, die die Map ok finden. Die meisten haben leider keinen blassen, wie man auf der Karte pusht... daher in 90% der Fälle de facto Campfest und der Grund, warum sie auf dem aktuellen Testserver (live nächste Woche) auf dem PC MASSIV überarbeitet wurde.)

Bin auch gespannt!

>Und ein paar Panzerlein zum halben Preis!1

Ja, hab's auch so dick auf der hohen Kante...

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >