Fuse  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.06.2014 13:04 Uhr
Thema: Re:Ruski-Stahl = stronk steel Antwort auf: Ruski-Stahl? von Don Cosmo
>Verdammt, Mario Kart und dieses verdammte reale Leben haben meine WoT-Zeit quasi aufgefressen, aber heute schneite eine Mail rein, daß die Russen kommen (ab in den Kohlekeller!)

Da bekommt man fast Lust auf die 360 - sich das Gejammer über die "OP-Heavies" der Russen anzuhören, während man in einem sitzt, ist nicht gerade reizlos. ^^

>Und das, wo ich doch letztens erst bei den Amis eingestiegen bin, weil mich Tier IV und das schneckenhafte Vorankommen so genervt hat.

Schneckenhaftes vorankommen auf Tier IV?? Und das bei -atm- 69% Siegrate auf dem Hetzer? Das ist mal veritables Gejammer! :D

Hast Du die 10.5er freigeschaltet? Ohne die ist der Hetzter noch kein Hetzer. Erst die trollige Derp-Kanone macht den Tank zu dem, was er ist. Noting beats oneshooting soft tenks. :) Hatte auf der Kiste für eine Ewigkeit meinen Killrekord (10 Kills in einem Match). *g*

Das StuG III danach ist übrigens ein ganz feines Maschinchen, wenngleich sich der Spielstil stark vom Hetzer unterscheidet.

>Und zwei neue Karten gibt es auch noch! Hussa.

Ensk ist ein zeitloser Evergreen; 'ne ziemlich anständige Map. (Eine der wenigen Maps, die WG noch nie zweckes "Überarbeitung" angefasst hat und es wohl auch nicht vor hat.)

Komarin ist eine vielgehasste Map in der aktuelle Iteration, die es den Bildern nach auf die 360 "geschafft" hat. Ich gehöre zu den gefühlt 0,01%, die die Map ok finden. Die meisten haben leider keinen blassen, wie man auf der Karte pusht... daher in 90% der Fälle de facto Campfest und der Grund, warum sie auf dem aktuellen Testserver (live nächste Woche) auf dem PC MASSIV überarbeitet wurde.)

>Hoffentlich komme ich am Wochenende dazu, dank D-Day gibt's Rabatt auf Panzerle und doppelte XP für die Crew!

Und ein paar Panzerlein zum halben Preis!1
< Auf diese Nachricht antworten >