Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.05.2014 10:21 Uhr
Thema: Re:Minecraft für PS4/ONE im August Antwort auf: Re:Minecraft für PS4/ONE im August von Guzzi
>>
>>>Und mein alter Spielstand? Übertragbar in irgend einer Form, oder darf ich meine ganzen Bunker, und Gesschützstellungen neu bauen?
>>
>>Guzzi, wann darf ich mal gucken kommen? Will deine Welt schon die ganze Zeit mal sehen.
>
>Ich spiele Minecraft immer als Online Game mit Invite Only.
>Also wenn du mich spielen siehst, einfach anklopfen, damit ich dir eine Einladung schicken kann.
>
>Aber nicht zu viel erwarten, das meiste ist "unterirdisch", und die halbe Welt ist zugeschneit.
>
>

Macht ja nix, bei mir ist es auch eher sehr chaotisch zusammen gestellt. Ich guck aber immer gerne mal, wie andere Seeds so aussehen.
< Auf diese Nachricht antworten >