Guzzi  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.05.2014 21:01 Uhr
Thema: Re:Minecraft für PS4/ONE im August Antwort auf: Re:Minecraft für PS4/ONE im August von dixip
>>>
>>>>Und mein alter Spielstand? Übertragbar in irgend einer Form, oder darf ich meine ganzen Bunker, und Gesschützstellungen neu bauen?
>>>
>>>Guzzi, wann darf ich mal gucken kommen? Will deine Welt schon die ganze Zeit mal sehen.
>>
>>Ich spiele Minecraft immer als Online Game mit Invite Only.
>>Also wenn du mich spielen siehst, einfach anklopfen, damit ich dir eine Einladung schicken kann.
>>
>>Aber nicht zu viel erwarten, das meiste ist "unterirdisch", und die halbe Welt ist zugeschneit.
>
>Hast Du denn noch mal neu angefangen nach den Updates, oder baust Du noch an der Welt, die ich mal besuchen durfte?


Ist immer noch die Welt die ich mit der ersten Minecraft Version erschaffen habe.
Ich habe nach den letzten Updates zwar mal ein, zwei neue Welten angeschaut, aber so neu, und toll fand ich die jetzt nicht.

Es gibt bei mir zwar keinen Jungle, aber Schnee und Lehm, und die Vergrößerung der Welt nach oben funktioniert auch in meiner Erstwelt.

Von daher habe ich keinen Grund, mein akribisch geplantes, kilometerlanges Stollensystem aufzugeben.


Guzzi
< Auf diese Nachricht antworten >