Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.05.2014 20:45 Uhr
Thema: Waruuuum, waruuuum, warum? Antwort auf: World of Panzas [PC] von Fuse
Warum werde ich dauernd mit meinen TierIII-Panzerles zu TierIV und TierV gesteckt, wo es dauernd nur heißt "It bounced off!" oder "We didn't penetrate them!" Wollte noch bisserl Geld scheffeln und erst dann weiter in TierIV fahren, hab bislang auch nur den Hetzer aus dem TierIV und der ist ... so kackenlangsam, daß ich mir schon bald überlegen muss, meine sauer angesparten FreeXP dafür auf den Kopf zu hauen, schneller als 10 kmH fahren zu dürfen.
Und wenn ich selber im Hetzer sitz, sehe ich so gut wie keine 3er.

Ansonsten macht es mir immer noch viel Spaß, aber ey, es gibt so doofe Leute. Mit dem Schnecken-Hetzer wollte ich mal in ein Gebüsch fahren, da hat mir ein Mitspieler dauernd den Weg abgeschnitten, also willentlich. Ööööh... w00t?

Ansonsten habe ich mir noch 10 Parkplätze für 1500 Gold geleistet, wurde eng in der Butze. Evtl. schaue ich mir jetzt dann doch mal die US-Boys an??

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >