Guzzi  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.05.2014 01:14 Uhr
Thema: Re:Minecraft für PS4/ONE im August Antwort auf: Re:Minecraft für PS4/ONE im August von dixip
>>>wer schon Minecraft für PS3/360 hat kann auf die passende NextGen-Version für schmale 4,99$ upgraden.
>>>
>>Die Idee ist nett, der Preis ist frech.
>>Selbst wenn sie das "Upgrade für nur 2$ verticken würden, wäre das im handumdrehen ein ordentlicher Absatz bei geringen Kosten.
>
>Moment, das ist eine angepasste Version mit VIEL größeren Welten, verbesserter Weitsicht usw. !
>Ich find die 5€, die es bei uns sicher kosten wird, absolut okay. Für noch mal 20€ hätte ich mir das hingegen so schnell nicht gekauft.
>

Die Version auf der 360 wurde mit 3 oder 4 Updates fast auf den Stand der PC Version gebracht - für umme! Und das auf dieser exotischen Hardware.
Auf dem PC-Clone von MS wollen die jetzt Geld für ein paar Quader mehr ...
Der Preis hätte gerne "symbolisch" ausfallen dürfen.
>>
>>Und mein alter Spielstand? Übertragbar in irgend einer Form, oder darf ich meine ganzen Bunker, und Gesschützstellungen neu bauen?
>
>Yup, in die Richtung 360 -> -> -> ONE soll der Spielstand übertragbar sein! Nur zurück gehts nimmer, weil große Welten!


YAY!!!


Guzzi
< Auf diese Nachricht antworten >