dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.05.2014 20:36 Uhr
Thema: Re:Minecraft für PS4/ONE im August Antwort auf: Re:Minecraft für PS4/ONE im August von Guzzi
>>wer schon Minecraft für PS3/360 hat kann auf die passende NextGen-Version für schmale 4,99$ upgraden.
>>
>Die Idee ist nett, der Preis ist frech.
>Selbst wenn sie das "Upgrade für nur 2$ verticken würden, wäre das im handumdrehen ein ordentlicher Absatz bei geringen Kosten.


Moment, das ist eine angepasste Version mit VIEL größeren Welten, verbesserter Weitsicht usw. !
Ich find die 5€, die es bei uns sicher kosten wird, absolut okay. Für noch mal 20€ hätte ich mir das hingegen so schnell nicht gekauft.

>
>Und mein alter Spielstand? Übertragbar in irgend einer Form, oder darf ich meine ganzen Bunker, und Gesschützstellungen neu bauen?


Yup, in die Richtung 360 -> -> -> ONE soll der Spielstand übertragbar sein! Nur zurück gehts nimmer, weil große Welten!
< Auf diese Nachricht antworten >