Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.05.2014 23:08 Uhr
Thema: Re:Specials... Unterschiede. Ähm. Antwort auf: Re:Specials... Unterschiede. Ähm. von Fuse
>Selbstfahrlafetten. Ugs-lich auch "Arty".

Den Begriff muss ich mir merken, klingt wunderbar. Mit der Selbstfahrlafette auf dem Trottoir von Himmelsdorf, dubiduuu...

>OWNAGE WHEREVER YOU GO!

Heute haben Scout Guzzi und Sniper Como eine Map als letzte lebend und als Sieger verlassen. Sehr schön. Mit meiner TierIII-Briten-Kiste (Valentine Dings) mache ich aber KEINEN Stich gegen einen V oder gar VI/VII-Panzer. Da knapse ich nur Millimeter der Energie ab. Muss also gleich weiter schreiten zu TierIV. Oder wäre es sinnvoller, noch mal auf TierIII weiter zu trainieren?
TierII oder gar TierI-Panzer verkauf ich nach dem Aufstieg auf TierIII...

>Crew XP ist Crew XP ist Crew XP.

Okay.
Die Skills wirken auch schon im roten Bereich oder erst ab 20%? Ich hab da ein Video gesehen, wo diese 20% genannt wurden, war aber nur ein Beispiel, oder?

>VerLabskauste Penisbayern. -.-

Dusel, bitte, Duselbayern!

>War aber dennoch 'n schönes Spiel, gerade ab der 2 HZ...

War alles drin, mit Torlinientechnik wäre es wohl anders ausgegangen, aber manchmal drehen die Bimmelbayern auch noch mal auf, wenn sie hinten liegen. Najoo, mir ist's ja eher wurscht, hätte auf jeden Fall lieber gespielt als geschaut.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >