Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.05.2014 09:07 Uhr
Thema: Go for Gold! Antwort auf: World of Panzas [PC] von Fuse
Habe gestern mal (sinnvoll oder nicht, sei dahingestellt) Gold gekauft (3000 für 12Euro), und mir dann gleich für 2400 Gold dieses "New Panzer Kit"-Set geleistet, da ist ein TierIII-Scout der Wehrmacht drinnen plus 7 Tage Premium und 4 Parkplätze. Nachdem mir nämlich bisserl die Stellplätze ausgingen und ich ja doch in die eine oder andere Richtung noch forschen und testen will...

Bin so ganz zufrieden mit dem Panzerle, fährt mal endlich bisserl flotter, da trainiere ich nun meiner ersten 100%-Crew den Reparier-Skill. Habe auch geschaut, ob man eine Crew aus einem Panzer kostenlos in diesen Premium-Panzer setzen kann und danach wieder kostenlos zurück. Bei mir ging's, bei Guzzi wohl nicht.
Im Anschluss will ich dann mal sehen, daß ich eine andere Crew da rein setze und die auf 100% hochzüchte für andere Skills. Das Geld kommt dann wirklich kräftig rein (also für mich zumindest, so 5-7k).

Dann habe ich mir gestern mal die TD angeschaut, auch witzig, gefällt mir durchaus, muss man aber komplett anders spielen als meine bisherigen Scouts. Da ist dann noch mehr Kartenkenntnis gefragt.
Gestern hat sich auch ein Scout an meine durchaus lukrative Camping-Stelle gedrängt und zwar so dreist, daß er mich einfach wegschob. Bin dann zurückgefahren und musste zumindest schmunzeln, als er keine 5 Sekunden später zersiebt war.

Schlimm ist aber wirklich, daß man SO VIEL Auswahl hat und gar nicht weiß, wo man lang soll. Überall hängt die Karotte vor der Nase. Panzer aber ständig wechseln ... da bleibt die Crew mäßig, kostet auch ordentlich Geld. Ich hätte auch Bock auf die US-Tanks (allein schon wegen dem bulky-look), aber erst mal wieder losgrinden bei denen, hmmm. Und der erste Panzer bei den Amis sieht einfach SO bekackt aus! Bleibe ich vorerst bei UK und DE...
Argh, Zeitfresser, aber TOLL!!1

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >