Guzzi  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.05.2014 18:12 Uhr
Thema: Re:Gestern bisserl geguckt... Antwort auf: Re:Gestern bisserl geguckt... von Fuse
>
>Ja... das Problem ist, dass ich mir das halt auf der Box schlecht angucken kann. Ich kann nur vom PC ausgehen und davon, dass sie die Crewgeschichte, nachdem sie sie jetzt implementiert haben, GENAUSO läuft wie auf dem PC...
>
>Auf dem PC hat jedes Crewmitglied separate Stats. Die sind natürlich meist in etwa gleich. (Es ändert sich aber gelegentlich, wenn die Besatzung im neuen Panzer eine etwas andere Crewzusammenstellung hat. Da braucht man hier und da plötzlich einen 2. Ladeschützen oder der Funker fällt weg...)
>

Für uns Konsoleros hat man das natürlich etwas vereinfacht, und wir bekommen nur den Kommandanten zu sehen. Der "steht stellvertretend für die ganze Besatzung, und regelt deren Ausbildung". Dem entsprechend haben wir auch keine Kaserne. Die Herrschaften bemühen sich selbst um Unterkunft.
Zugang zum "Crewmanagement" findet wir im Menu der einzelnen Panzer.
Also: Packages / Crew / Consumables / Equipment / ...
Dort kann man dann _alle_ Crews begucken.
>
>
>>Und wenn ich 60k Silber zahle, haben sie 80% Training, Rest gleich, bei Gold-Zahlung dann alles wie auf dem alten Panzer?
>
>Es sind afair 75% bei Credits. Und ja, 100% bei Gold(umschulung).
>Was noch zu beachten ist: Wenn Du die Klasse wechselst, ist die Grundfertigkeit danach deutlich geringer, wenn du für lau oder Credits umschulst. (Genauen Wert kann ich dir grad nicht sagen.)
>

Sind auf der Xbox zumindest bis Tier 6 80% Grundfertigkeit für Silber, allerdings zieht die Summe ordentlich an (100k für T6).
>
>
>SOOO! Hab grad mal geschaut. Events sind natürlich auch auf der Xbox Usus. Hier das von letzter Woche:
>[http://worldoftanksxbox360edition.com/en/news/game-events/military-parade/]
>
>Da es unter anderem 5x XP für den ersten Tagessieg gab, leite ich davon nebenher ab, dass es auch auf der Box "normalerweise" doppelte XP für den 1. Tagessieg auf einem Panzer gibt.
>

Exakt!
>
>>>Ach ja, WICHTIG: Wenn Du doch mal einen Premium kaufen solltest, kaufe niemals eine eigene Crew für ihn! Premiumpanzer haben den GROßARTIGEN Vorteil, dass Du eine beliebige Besatzung der gleichen Klasse und Nation (beide Kriterien müssen erfüllt sein) in ihm ohne Mali benutzen kannst.
>>

Bisher wurden alle Premium Tanks auf der Box mit 100% Crew verkauft.
Wie gesagt bisher...

Die Besatzungen, die nach dem Patch dann in meinen beiden US Premiums auftauchten, wir sind ja ohne Crews gestartet, waren allerdings auf 50%.

>>Aber wie erkennt man, daß in diesem Premium nun eine E50M-Crew sitzt?
>
>Ka, wie das auf der Box gelöst ist. PC: Wenn man mit der Maus über ein Crewmitglied hovert, wird eingeblendet, für welchen Panzer das Mitglied ausgebildet ist.
>

Wir dürfen doch nicht mit Maus!  
Panzer ohne Crew haben einen dicken Schriftzug im Bild "No Crew", genau wie bei "In Battle"
Crew Historie, also auf welchem Panzer die schon Erfahrung haben, ist bei uns glaube ich nicht eingebaut, zumindest nicht nachschaubar.
Aber ich teste mal bei gelegenheit, eine Crew auf einen schon gefahrenen Panzer zurück zu verschieben.


Guzzi
< Auf diese Nachricht antworten >