Fuse  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.05.2014 13:34 Uhr
Thema: PC: 9.1 Antwort auf: World of Panzas [PC] von Fuse
[http://ftr.wot-news.com/2014/05/14/14-5-2014/]

Es gibt mehr Details zu 9.1, wo der Supertest (-> WG interner Betatest) diese Wochen anlaufen sollte.

Sollte.

Jedoch...

"the test was postponed to next week – the reason for that is the fact the 9.1 test build is bugged (specifically, nasty FPS drops). WG wants to fix that first."

Da musste ich wirklich laut lachen. Eigentlich haben sie gesagt, dass sie mit 9.1 ein paar kleinere Performanceprobleme (keine großen) fixen wollten. Jetzt verschieben sie den Test, weil die FPS bei diversen Konfigs offenbar schon wieder, oder viel mehr, noch weiter in den Keller fallen... ROFL! xD

In other news: der leichte Tiger + harte Hellcat Nerf wurde verschoben. Schade, dass es nicht so aussieht, als ob ich davon noch was hätte, so wie es aktuell aussieht.

- Storm states he could partially agree with the increase of role of armor

Wow.

- on tier 6 balance: "Well, if we are to rebalance Hellcat, we also need to rebalance KV-1S so the tier is fixed"

Welch' Erkenntnis! Sie haben jetzt wirklich vor den KV-1S zu nerfen? Glaube ich erst, wenn ich es sehe.

- Storm confirms: all LT tier 4-7 (apart from exceptions) will have their MM spread improved by removing the top battletier

Besser als nix, aber irgendwie auch hiflos. "Ja, wir wissen das Scouts derzeit sinnlos sind - wir bekämpfen dann mal die Sympthome und streichen ihr höchtes Battletier."

- Storm admits that FPS issues were not fixed unfortunately in 9.1
- Storm confirms that patch 9.1 has FPS issues, they are looking for the problem

FICKT EUCH!

- WT RhB is OP and will be nerfed

Ach wirklich? :)

- premium TD’s will not be nerfed

Das ist wirklich lustig! Die SU 122-44 ist seit jeher ne Ausnahmeerscheinung und jetzt schon besser, als die meisten regulären 7er TDs. Vielleicht nehmen sie die dann ja aus dem Shop, wie den Type 59 anno dazumal. Hätte ich keine, würde ich mir jetzt langsam überlegen, eine zu kaufen. ;)

- the reasons why gold ammo amount is not limited in the game (harcapped) are the reduction of profit for Wargaming and the fact that people, who run full gold ammo setup would find the game less interesting

Wenigstens ehrlich. -.-
Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass "people, who run full gold ammo setup" auch nur im messbaren PROZENTbereich liegen. Und wenn damit die üblichen T54-Pros gemeint sind... die spielen dann den Tank vielleicht nicht mehr. Aber wie viele davon hören deswegen mit dem Spiel auf? Ich weiß nicht... ich würde ja meinen der positive Effekt eines gecappten Gold-Loadouts sollte die finanziellen Einbußen für WG aufwiegen. Aber gut. Wird wohl nix. Vorerst.

***Diese Nachricht wurde von Fuse am 15.05.2014 13:39 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >