Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.05.2014 08:46 Uhr
Thema: Re:Gestern bisserl geguckt... Antwort auf: Re:Gestern bisserl geguckt... von Fuse
>Brot statt Böller!

Brot macht zu wenig Damage. Gut, Baguettesemmeln, die sind aber Kategorie Kriegsverbrechen.

>Ja, ab da bauen dich sich langsam auf. Grundsätzlich levelt man Skills genaus wie die Grundfertigkeit. Dein Kommandant hat bei 100% halt alles auf dem Kasten, was ein Kommandant kann. (Der Crew einen Bonus geben und gegnerische Panzer sichten.) Steht diese "Grundfertigkeit" auf 100%, levelt man danach die Skills genauso wie vorher die Grundfertigkeit. Sie steigt also langsam an, bis auch die auf 100% steht.

Ich ... äääh ... ich hatte gedacht, die Crew ist ein komplettes Gebilde? Wo sehe ich denn den Kommandanten? Das blöde ist auch, daß ich bislang einfach kein reines Xbox-WoT-Wiki oder so finde, immer nur eins für WoT allgemein, wo es dann heißt: So in etwa ist das alles gleich. Was ich nicht so recht glauben mag. -_-'

>Jetzt wird's schon wieder nicht einfacher: Es gibt Skills und Perks. SKILLS
>wirken sofort - anteilig. Wenn Du anfängst Tarnung (ein Skill) zu trainieren, hast Du sehr schnell einen Panzer, der etwas schwerer zu entdecken ist. PERKS haben keinen Effekt, solange sie nicht auf 100% stehen.
>
>Mach' es grundsätzlich am Anfang so:
>Arty + Jagdpanzer -> Tarnung als erstes.
>Alles andere -> Reparatur als erstes.


Ich werd mal schauen, ob ich das so einstellen kann. :(

>Selbst wenn Du eine Crew dann umschulst und die Grundfertigkeit danach bei 75% steht, wirken die Vorteile der SKILLS (und ggf. auch PERKS) TROTZDEM weiterhin.

Also noch mal Schritt für Schritt, ich schnitz mir meinen ElitePanzer und trainiere da meine Crew auf 100%, dann eine Skill und einen Perk je auf 100%.
Dann setz ich die in einen neuen Panzer (Das ist das Umschulen, nech?), dann haben sie, wenn ich nix zahle 50% Training, aber noch 100% Skill und 100% Perk, aber die wirken evtl. nicht oder schon, je nach Art...? Und wenn ich 60k Silber zahle, haben sie 80% Training, Rest gleich, bei Gold-Zahlung dann alles wie auf dem alten Panzer?

>Ka, frag Guzzi. ^^

Guzzi steuert den Panzer mit einem Stick. Ob so Typen vertrauenswürdig sind???

>25% mehr Sichtweite, wenn der Panzer 3 Sekunden still steht.

Fein.

>Nein, nicht mal Credits. DAS GEHT EINFACH SO. Tatsächlich, ja. :)

Bei irgendwas sagte Guzzi aber, es koste so 3-4 Cent und ich dachte, das wäre der Ausbau von irgendwas...!?

>3. :P
>UC2 (Tommies), T18 (USA) + Panzerjäger I (WÄHRMACHT)
>[http://worldoftanksxbox360edition.com/encyclopedia/vehicles/]


Die Seite muss ich mal daheim ansteuern, gestern das Posting nimmer gelesen.

>Elitepanzer = voll ausgebauter, komplett erforschter Panzer.
>Premiumpanzer = Panzer, den man für Gold kaufen kann.


Oh mann. -.-

>Ein Premiumpanzer ist btw auch gleichzeitig immer ein Elitepanzer, da man auf denen ja nix weiter (er)forschen kann. (Darum hat auch jeder Premium einen Lorberkranz.)

Ah, okay. Haben die aber "wenigstens" andere Packages zur Auswahl, daß man den Panzer dann schneller oder durchschlagskräftiger machen kann, je nach Gusto?

>Ach ja, WICHTIG: Wenn Du doch mal einen Premium kaufen solltest, kaufe niemals eine eigene Crew für ihn! Premiumpanzer haben den GROßARTIGEN Vorteil, dass Du eine beliebige Besatzung der gleichen Klasse und Nation (beide Kriterien müssen erfüllt sein) in ihm ohne Mali benutzen kannst.

Also heißt das im Umkehrschluss, mein Karl-Heinz Arschaufreisser kann in keinem Us-Panzer oder Briten sitzen ohne Mali? Und wie sehen die dann aus? Und was heißt Klasse, ist da Tier oder Panzerart (TD, Arti...) gemeint?

>Bzw. habe ich es genau andersherum gemacht, als ich damals den E50M freigespielt + gekauft hatte: Ich hab die Crew damals für den E50M gegen Credits umgeschult (-> 75%) und erstmal auf 2 deutschen Premiums (Stufe 6+7) fahren lassen. (Midtier ist ne nicht ganz so superbe Crew schlicht einfacher zu verkraften als im Hightierbereich.) Mit den Gefechten in den beiden Premiums habe erstmal wieder den Grundskill in die Nähe von 100% gebracht, bevor ich sie häufiger den E50M hab' fahren lassen. Endless Possibilities!!11

Okay, ich glaub ich hab das nun doch noch gerafft!
Eine Frage habe ich aber noch: Diese E50M-Crew kann ja problemlos in "irgendeinen" Premium gestopft werden, oder? Aber wie erkennt man, daß in diesem Premium nun eine E50M-Crew sitzt? Und beim "Zurückverschieben" braucht es keine Umschulung, weil sie schon auf E50M geschult wurden?

Ich hab das mit den Crews bislang noch nicht so wirklich machen müssen, weil das alles Amateure sind (wie ich), aber: Wenn Du nun Deine E50M-Crew aus dem E50M in den Premium steckst, was kommt dann in den E50M? Die Crew aus dem Premium? Oder hat der E50M dann gar keine?

Oh und dann: Tarnfarben! Nur schön oder machen die auch wirklich was? Aber wenn ich gar nicht weiß, welche Karte kommt, mache ich mich dann mit der Wüstentarnung in der Schneelandschaft nicht extra sichtbar?

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >