Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.05.2014 16:08 Uhr
Thema: Re:Gestern bisserl geguckt... Antwort auf: Re:Gestern bisserl geguckt... von Fuse
>Dann musst die Lowtiers noch ein wenig fahren und Credits verdienen. ^^

Dein LowTier ist mein täglich Brot!!

>Hab dann die Crew für Credits umgeschult und hatte auf dem StuG III vom Start weg eine 75% Crew mit einem guten Tarnskill. Und genug Credits auch dort sofort wieder einen Ansetzer einzubauen.

Hmmm, Ansetzer. War das der Kerl, der auf Box immer mit im Boot sitzt?

>Stimmt, aber die 100%-Umschulung ist imo totaler Overkill, es sei denn Echtgeld spielt absolut keine Rolle.

Aber erst ab 100% kann man doch die Skills und Perks oder wie auch immer nutzen?

>50% Crew ist wirklich absoluttes Ghetto. Das macht keinen Spaß. Mit ner 75% Crew machen die Panzer aber schon so halbwegs, was sie sollen.

Livin' in the ghetto, chillin with my bros...

>Ich glaube ich habs. :P

Mir sind auch die ganzen Fachbegriffe ne Nummer zu ähnlich. Premium"account" zum kaufen für Gold, Premium"Panzer", PanzerXP, FreeXP, Silber, Gold... ay caramba!

>Du hast Panzer A. Von dem kann man Panzer B1, B2 und B3 erforschen. Dich interessiert nur B1. Bringt es etwas, mit A auch noch B2 und B3 zu erforschen, um A auf Elitestatus zu bringen?
>Nach meinem "ps" unten: Ja. (Elite-Panzer haben alle automatisch auch beschleunigtes Crewtraining.)


Also den Kranz erspielen und dann darauf die Crew trainieren. Checkmark, lange Geburt, man verzeihe mir meine Verwirrtheit.

>Ja! Und vielleicht hast Du irgendwann ja doch mal Lust auf Ast C. ;)

Wenn, dann hat man sicher die PanzerXP dafür. Aber gibt es ein direktes Vergleichsmenü der verschiedenen Package-Optionen eines Panzers? Oder auch eine Vergleichsmenü von zwei Panzerausbaustufen in einem Package? Immer hin und her klicken ist ... äähöööh.

>Njein. Im Lowtierbereich ist es nicht wirklich nötig. Aber es gibt Ausrüstung, die man auch wieder ausbauen kann: Tarnnetz, Reparaturkiste + Ferngläser. Wenn das auf der Box genauso ist, besorg' dir das Fernglas, sobald Du es dir leisten kannst.

Kann man weiter gucken? Ausbau (also wie in rausnehmen und in anderen stecken) kostet Gold?

>Tarnnetz ist auch nicht verkehrt für lowtier-TDs und die Werkzeugkiste schadet zumindest nicht. Fernglas bringt den größten Vorteil und du kannst das Ding (wie auch Repkiste + Netz) auf allen Panzern nutzen.

Gibt es überhaupt einen TD auf TierII? Das sind doch die Dreiecke?

>ps: Gud News! Ich habs grad mal nachgelesen, die Xboxer haben's gut. JEDER Elite Panzer generiert nicht nur weiter XP zum umwandeln, sondern es ist GLEICHZEITIG auch das beschleunigte Crewtraining automatisch aktiviert. Ein Elite-Panzer trainiert auf der Box also auch immer die Crew etwas flotter. Fuck yeah! (Auf dem PC ist es entweder oder.)

ElitePanzer = PremiumPanzer = Panzer mit Lorbeerkranz?

Aber danke für Deine Geduld.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >