Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.05.2014 07:58 Uhr
Thema: Gestern bisserl geguckt... Antwort auf: @Frischfleich: Empfohlene Youtuber von Fuse
Vor allem fällt mir auf, daß die auch während der Fahrt ohne Zoom ganz ordentlich auf die Gegner schießen können. Liegt das an meinem TierI/II-Krüppeln, daß ich da nicht mal ein Scheunentor treffe? Wobei ich doch meinte, gehört zu haben, daß man in Bewegung wieder neu zielen muss, der Zielkreis geht bei der Box auch wieder auf volle Größe, wenn ich lostuckere.

Ansonsten gefällt mir das weiterhin sehr gut und die vielen Möglichkeiten, die ich allerdings noch nicht testen kann wegen fehlender Panzer, schauen schon faszinierend aus. Meine Runde mit Guzzi gestern verging auch wie im Fluge, hier und da hab ich versucht, die Tipps zu beherzigen, mir fehlt allerdings ganz klar noch viel Erfahrung.

Das angesprochene Training auf voll erforschten Panzern gibt es übrigens nicht auf der Box, wenn ich da Guzzi recht verstanden habe. Insofern ... welchen Vorteil hat dann ein voll erforschter Panzer auf der Box? Also mal abgesehen davon, daß seine Werte besser sind, aber muss ich dann Äste erforschen, wo kein ein neuer Panzer dahinter hängt oder die Veränderung sich nur auf ... kA, mehr Geschwindigkeit, aber dafür weniger Panzerung und Angriff bezieht?

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >