Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.05.2014 19:58 Uhr
Thema: Re:@Gammelfleisch: Dankö! Antwort auf: Re:@Gammelfleisch: Dankö! von Fuse
>Ja. (Wenn Du mit "erforschten Panzer" solche meinst, die Elite-Status haben. Also komplett "durcherforscht" sind.)

Okay, muss ich mal drauf achten, bislang grinde ich aber einfach mal nach Lust und Laune...

>Heißt genau so im Interface. Auf dem PC ist es ein Haken, den man über der Crew eines Panzers setzt.

Muss ich wohl noch mal genau gucken...

>Das ist ja wirklich SEHR DUNKEL in eurer Höhle! Also gut. Die Hälfte von 25 sind 12,5. Interessant, nech? :D

Ugga, Ugga, Feuer schön. Feuer warm. Feuer anfassen. UGGA, UGGA! FEUER BÖSE!!!

>>Ach so, dachte, man muss brav IM Busch sitzen.
>Pferde!!1


Vor denen habe ich Angst. Die haben so große Köpfe und Denkerstirnen!

>Naja, das ist ein schleichender, aber sehr kontinuierlicher Prozess in der letzten Zeit. WG ist halt ständig damit beschäftigt die Ergebnisse ihres letzten "Balancings" zu korrigieren.

Klingt alles ziemlich fies. Aber was ist Stronk? Oder Stronz? Oder was?

>Nö, aber man kann, gerade mit ein wenig Mapkenntnis, "prüfen", ob und tlw. auch ziemlich genau, WO jemand steht. An kritischen Stellen fährt der erfahrene Panzerfahrer nicht einfach raus, sondern zeigt nur für 1-2 Sekunden ein paar Pixel Blech, um zu checken, OB die Lampe angeht. Geht sie nicht an? Ok, weiter bis zur nächsten Deckung. Sie geht an? -> Andere Route/Beschäftigung suchen oder schlicht in Deckung abwarten.

Hmmm, okay.

>Njein. Denn da steht man dann, wenn es sinnvolle Alternativen gibt, oft nicht mehr, wenn man weiß, dass man gespotted wurde. Auch weil man keine Lust hat sich eine Kelle von der raren Arty zu fangen. Wenn so ein Heckenpenner mitbekommt, dass man sich GAR NICHT bewegt, reibt die sich die Hände. Eine Eiszeit später ist man dann gerne mal die Hälfte der HPs los. (Egal ob man grad gespotted ist oder nicht.)

Hmmm, okay. Stehe auch ganz gerne mal rum und warte, weil ich natürlich nicht weiß, ob ich "da vorne" nicht in eine Falle tapse.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >