Fuse  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.05.2014 17:52 Uhr
Thema: Re:@Gammelfleisch: Dankö! Antwort auf: Re:@Gammelfleisch: Dankö! von Don Cosmo
>>Genau. Ich fahr fast auschließlich den E75, hin und wieder mal Jagdtiger oder T34 und ganz, ganz selten setz ich mich mal an die russische TD Linie. Mir ist das ganze interne xp/Geldmodell mittlerweile komplett wurscht. Was auch meine falsche Antwort hier...
>
>Keine Artillerie? Keine Scouts? O_O? Oder hab ich nur falsch gegoogelt?


Nur eine Anmerkung dazu: Nach meinem letzten Kenntnisstand ist die Arty auf der 360 noch auf einem "alten Stand". Arty wurde auf dem auf dem PC vor inzwischen einiger Zeit recht drastisch kollektiv generft (Beweglichkeit, Genauigkeit, Flugzeit der Geschosse und eine Einzielzeit, die man nun in Eiszeiten messen kann).

Das ist eigentlich nur noch etwas für Leute, die WIRKLICH gut darin sind. Ist btw die meisgehasste Klasse überhaupt (wegen ihrem Oneshotpotential bei gleichzeitiger permanenter "Unsichtbarkeit". Man kann in den meisten Fällen eben nur zusehen, nicht getroffen zu werden - die Arty geht im Regelfall ja als letzte drauf...)

Hat Albert aber eh noch nie gemocht, IIRC. (Ich selbst habe noch 2, die ich auch extrem selten fahre...)
< Auf diese Nachricht antworten >