Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.05.2014 15:11 Uhr
Thema: Re:@Gammelfleisch: Dankö! Antwort auf: Re:@Gammelfleisch: Dankö! von Escobar
>Genau. Ich fahr fast auschließlich den E75, hin und wieder mal Jagdtiger oder T34 und ganz, ganz selten setz ich mich mal an die russische TD Linie. Mir ist das ganze interne xp/Geldmodell mittlerweile komplett wurscht. Was auch meine falsche Antwort hier...

Keine Artillerie? Keine Scouts? O_O? Oder hab ich nur falsch gegoogelt?

>...wenigstens erhellt. Es gibt nicht mehr free xp, die musst du nach wie vor umwandeln. Die Premiumpanzer sind schon geil, nur eben nicht das, was sich die meisten Leute dank des f2p Models darunter vorstellen, nämlich fahrende, unbezwingbare, Gold scheißende Killermaschinen.

Verdammt! :)

>Die Dinger sind meist härtere Arbeit als ihre normal erspieltem Tier Kollegen. Dafürt gibt´s dann aber eben tatsächlich immer Kohle am Ende einer Partie und wenn du noch so shitty spielst.

Ah, das klingt nach meiner Kragenweite! ^-^

>Jo, Marcus hat schon recht. Wer in WoT jede Sau durchs Dorf jagt, verliert ziemlich sicher irgendwann den Überblick.

Mich interessieren bislang noch alle Variationen (wobei das natürlich noch an der geringen Auswahl liegt), aber ich weiß gar nicht, ob ich mich spezialisieren will oder alles testen/spielen. Bei Monster Hunter weiß man zumindest den Gegner und kann entscheiden, was man passendes mitnimmt. Hier kriegt man beim MM evtl. dann ne Karte, die gar nicht passt zur Fahrzeugwahl. Insofern lieber das handgeschmiedete Allzweckmesser? Oder aus der Not eine Tugend machen? Daraus entstehen dann oftmals die schönsten Momente IMHO.
Naja, ich muss sowieso erst mal reinwachsen. :)

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >