Fuse  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.05.2014 13:29 Uhr
Thema: Re:@Gammelfleisch: Dankö! Antwort auf: Re:@Gammelfleisch: Dankö! von Don Cosmo
>Bei der Premiumspielzeit warte ich naturgemäß noch mal ab, wie sich das alles bei mir entwickelt, würde aber vermuten, daß sich das in den unteren Tiers gar nicht so empfiehlt? Man soll es schließlich von der Pieke auf lernen.

Würde ich auch sein lassen. Bis Tier 6 (evtl. noch 7) ist der Grind imo noch relativ entspannt und du landest sonst nur zu schnell in Tiers, wo Du noch nichts verloren hast. Schlechte Spieler gibt's immer und überall, dennoch ist das Spieler Niveau "oben" insgesamt deutlich höher.

Ganz unten (<T4/5) würde ich mich aber auch nicht zuuu lange aufhalten, weil sich das Spiel dort deutlich von dem unterscheidet, was es später ist. (Abseits von Mapkenntnis lässt sich da nicht wahnsinnig viel auf die höheren Tiers übertragen.)

Wenn man die Basics und Karten halbwegs gut drin hat, chilled es sich imo auf T5 ganz gut. Da ist das Spiel schon ETWAS geordneter und es sind zumindest alle Panzer-Klassen überhaupt mal vorhanden. Und man verdient dort Credits ohne Ende. (T5 ist DAS Moneymaker Tier für Leute ohne Premiumaccount.)

>>Und mehr Geld und meist ein angenehmeres matchmaking, dafür aber in den meisten Fällen mediokre Panzerung und/oder schwachbrüstige Bewaffnung. Um die Dinger richtig zu melken, musst du schon recht genau wissen, was man damit machen kann und was nicht.
>
>Hmmmm, gut. Kommt auf die große Liste der Dinge "für später".


Einfache Regel: Kaufe nie einen Premium, der ein höheres Tier hat, als der höchste Panzer in deiner Garage. Spricht nichts dagegen sich früh einen T3 zu kaufen, wenn man da schon Bock drauf hat. Da kosten die Dinger ja auch fast nix...
< Auf diese Nachricht antworten >