Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.05.2014 10:56 Uhr
Thema: Re:@Gammelfleisch: Dankö! Antwort auf: @Gammelfleisch: Dankö! von Don Cosmo
>Und ein wenig juckt mich auch schon der Goldkauf, wie habt ihr das bislang >gehalten?

Ich hab jetzt seit über einem halben Jahr keinen cent mehr versenkt, was aber mehr daran liegt, dass ich mit den Panzern, die ich in der Garage habe wunschlos glücklich bin und nicht darauf angewiesen, Spielgeld oder xp in nicht homöpathischen Dosen zu verdienen.

Ansonsten hab ich vorwiegend Premiumspielzeit gekauft und wenn´s Angebote gab, Garagestellplätze und Camo. Und 5 Panzer. :)

>Die Panzer zum Kaufen für Echt-Geld brachten mehr FreeXP, oder?

Und mehr Geld und meist ein angenehmeres matchmaking, dafür aber in den meisten Fällen mediokre Panzerung und/oder schwachbrüstige Bewaffnung. Um die Dinger richtig zu melken, musst du schon recht genau wissen, was man damit machen kann und was nicht.

>Also noch mal Danke, werde schauen, was ich wann schauen kann.

Mir bringt der ganze Youtube Krempel z B überhaupt gar nix. Wenn mir was unklar ist oder ich unverhältnismäßig auf´s Maul bekomme, guck ich in das jeweils spezifische WoT Panzerforum, vergleiche Perks und les mir auch mal nen guide durch, aber anderen Leuten beim spielen zugucken und dabei die meist unerträgliche Selbstdarstellung ausblenden zu müssen, das ist nicht meins. Aber ich hab ja auch nicht fusels Ansprüche, ich bin meist schon zufrieden, wenn mein team mal nicht zu 80% aus Leuten besteht, die sich offensichtlich den Weg zu ihrem Tier X Panzer freigekauft haben.

Viel Spaß jedenfalls.
< Auf diese Nachricht antworten >