Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.05.2014 08:13 Uhr
Thema: @Gammelfleisch: Dankö! Antwort auf: @Frischfleich: Empfohlene Youtuber von Fuse
Hätte ich das gestern schon gesehen, hätte ich mich nicht wieder kopflos ins Getümmel geworfen. Aber einem Match hab ich 3 mitgenommen, hurra.
Und dann kam ich gestern auf die glorreiche Idee, die Steuerung umzustellen, weil das Default-Schema ja ganz arm ist, sich zum Reinkommen und Orientieren aber gut eignet.
Nun spiele ich also mit "Layout 3", wo man mit den Triggern gerade vor und zurück fahren kann, mit dem linken Stick den Panzer lenkt und dem rechten den Turm. Persönlich fände ich auch schick, wenn man die rechten und linken Ketten einzeln ansteuern könnte (Power Shovel-Style!), aber ich bin auch so in dem einen Match dann etwas überfordert gewesen.

Aber: Macht mir Spaß, schlimm, wieder dieses Gefühl: "Komm, eine Mission geht schon noch...", schwupps waren 2,5 Stunden rum. Hätte ich DAS mal geahnt...
Und ein wenig juckt mich auch schon der Goldkauf, wie habt ihr das bislang gehalten? Wenn ich Guzzi richtig verstanden habe, hat er Gold dann gekauft, wo es mal im Angebot war, dann Garagenstellplätze bezahlt und seitdem unangetastet gelassen?! Die Panzer zum Kaufen für Echt-Geld brachten mehr FreeXP, oder?

>Auch er hat ne PL "Map Tactis":
>[http://www.youtube.com/playlist?list=PL2249C697F6FAF266]


Bislang lese ich meist den Titel der Karte und denke mir: "Ach ja, DIE Karte!" und dann ist es doch eine andere. Himmelsdorf ist wenigstens klar erkennbar für mich.

>Man muss dabei halt bedenken, dass er sau gut ist und die größten Schwächen auch ohne Premiumshells negieren kann. Fast kein T54 fährt "nur" mit 5 HEAT-Kugeln rum...)

Ich nix verstehen, Mister Bruns!

Also noch mal Danke, werde schauen, was ich wann schauen kann.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >