Fuse  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.05.2014 15:37 Uhr
Thema: @Frischfleich: Empfohlene Youtuber Antwort auf: World of Panzas [PC] von Fuse
Higflyer15. Guter Spieler mit zwei für Einsteiger besonders interessanten Playlists.
[http://www.youtube.com/user/TheRiisingSun]

!!! Playlist "WoT Tips". !!!
Inkl. grandiosem Jeopardy-OST. MIT TEXTTAFELN. Aber gut! :)
[http://www.youtube.com/playlist?list=PL2BA04AE569202D22]
Anm.: Vieles aus den älteren Videos ist heute nur noch bedingt gültig. Dummerweise ist er auch eine nachlässige Socke und die letzten "wo tips" (atm fehlen #27-#29) derzeit immer noch nicht in die Playlist eingefügt.

Auch er hat ne PL "Map Tactis":
[http://www.youtube.com/playlist?list=PL2249C697F6FAF266]

------------------------------------------------------------------------------------------------

"SirFoch" aka Gottkaiser. With love from Latvia. Auch wenn ich den in your face-Stil mittlerweile doch etwas ermüdend finde, ist er in seinen Reviews meist auf den Punkt. "Problem": keine großen Newb-Tips hier.

[http://www.youtube.com/channel/UCYmKvoh0a_7yx0PKNtSSrNA]

T-54 Review: [http://www.youtube.com/watch?v=MiGmWoXOou0]
Man muss dabei halt bedenken, dass er sau gut ist und die größten Schwächen auch ohne Premiumshells negieren kann. Fast kein T54 fährt "nur" mit 5 HEAT-Kugeln rum...)

------------------------------------------------------------------------------------------------

Teh Mighty Jingles ist wahrscheinlich der unterhaltsamste, aber kein wirklich guter Spieler. Diverse Basisgeschichten kann man sich als Newb da aber locker abgucken.

[http://www.youtube.com/user/BohemianEagle]

------------------------------------------------------------------------------------------------

"Quickybaby". Der bekannteste EU-Streamer. Sehr guter Spieler, und vor allem empfehlenswert, weil er extrem gut erklären kann, warum er wann was tut. Ich find' ihn charakterlich leicht ätzend, aber dat spielt für andere wohl keine Geige.

[http://www.youtube.com/user/QuickyBabyTV]

Playlist "Map tactis":
[http://www.youtube.com/playlist?list=PL_C2DlZhfQMTsfLRIx4HueKVBm125XafX]
(Wobei ich grad sehe, dass da derzeit wohl keine bei ist, die es auf der Box gibt... mhh...)

***Diese Nachricht wurde von Fuse am 12.05.2014 15:48 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >