Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.05.2014 13:42 Uhr
Thema: Re:2017 angespielt ... Antwort auf: 2017 angespielt ... von Tux
>... also gestartet und fünf Minuten gespielt.

Uiuiuiuiuiui, Langzeitrekord fast gebrochen?!

>Grafik finde ich klasse, ich mag den Stil, wenn es nicht versucht, perfekt auszusehen, aber dafür extrem viel auf dem Screen los ist. Steuerung macht auch einen guten Eindruck, in den fünf Minuten habe ich ca. 100 Ameisen getötet, was sehr viel Spaß gemacht hat, ich frage mich halt, ob das Spiel bzgl. Abwechslungsreichtum zulegt oder ob ich immer nur auf die roten Punkte auf dem Radar zulaufe und Dauerfeuer gebe.

Die Aufgaben sind immer gleich: "Töte alle Gegner!"
Aber die Gegner und die Gegend verändern sich, so daß ein stumpfes Zulaufen auf die Gegner inkl Dauerfeuer recht schnell im Exitus endet. Das ganze Drumherum mag so wirken, als wäre alles trashig und anspruchslos, aber das Balancing stimmt, Taktik ist wichtig, richtige Ausrüstung ebenso.

>Ersteindruck ist aber "Daumen hoch".

So richtig Gas geben tut der Titel leider erst im Coop und auf höheren Schwierigkeitsgraden bzw. generell späteren Missionen. Wo wirklich, wirklich Inferno herrscht. Wo es scheppert und knallt und man sich durch Haufen toter Ameisen den Weg frei schießt...
Würde es (bzw vor allem 2025) nicht so viel Zeit fressen, ich tat auch gleich die Vita auspacken für ein Ründchen zu zweit.

Spielst Du erstmal WingDiver oder Ranger?

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >