Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.05.2014 08:01 Uhr
Thema: Re:Jaaaaa! JAAA Mann! Super Mario Galaxy 2 Antwort auf: Re:Jaaaaa! JAAA Mann! Super Mario Galaxy 2 von michelangelo99
>Hehe, bestimmt hab ich die ein oder andere L4D-Partie mit in den Schlaf genommen, aber das war nicht düster oder unangenehm wie manch andere Sachen.

Stimmt, wenn man es kann, gewinnt man wohl auch noch im Schlaf.

>Den Resi-4-Kettensägentyp bspw. hab ich nach der ersten stundenlangen Sitzung damals mit in meine Träume genommen und durfte dann den Rest der Nacht vor dem Kerl flüchten. Auch nicht schön.

Das fiese ist auch, daß man sein Gehirn nicht dazu bringen kann, den Unsinn irgendwann auch mal gut sein zu lassen. Dazu müsste man wohl richtig wach werden und intensiv was anderes machen. Und wer will das schon mitten in der Nacht...

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >