michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.05.2014 18:50 Uhr
Thema: Re:Sascha!??!? Kannst Du den Herren sperren und das Posting Antwort auf: Sascha!??!? Kannst Du den Herren sperren und das Posting von dixip
>Ich hab meine Wii nicht mal angeschlossen...

Solltest du, Sportsfreund, solltest du ;)

>Und garantiert werde ich auch CoD Modern Warfare 1 noch mal rauskramen wollen....

Mile High würde ich allerdings auch gerne mal wieder spielen. Vor allem liegen da die Zeiten der Durchgänge zumeist im Sekundenbereich. Beim letzten Galaxy2-Stern sind das gerne mal 5-7 Minuten pro Versuch.

>Aber dass der blöde Emslander mal eben so nebenbei

*irrekicher*
wenn du mit _mal eben so nebenbei_ meinst, dass man nach weitaus mehr als 50 Fehlversuchen irgendwann kurze Bildchen in seinem Hirn aufblitzen sieht, in denen eine oder mehrere Wiimotes zuckend-brutzelnd in einem rauchenden Plasma-TV-Schirm stecken, ja, dann liegst du goldrichtig!

Der letzte, erfolgreiche Run sieht natürlich zwangsläufig perfekt aus, weil er schlicht perfekt sein _muss_, bei nur 1 HP. Was man sich vorher einen abgebrochen hat, will ich jetzt auch gar nicht mehr wissen ;)

>den unfairsten, beschissensten Stern im beschissesesnesnten Spiel überhaupt holt, ist einfach nur ne Frechheit.

Das Geile ist ja, dass das ja eigentlich null unfair ist. Man verbockt ja selber immer alles und kommt letztendlich mit Disziplin und Konzentration doch zum Abschluss. Hätte ich den Eindruck gehabt, dass da was unfair und alles Zufall ist, hätte ich das nicht durchgezogen.

Ich bin übrigens vorgestern auf der Suche nach der besten Strategie über folgendes Video gestolpert. Gar nicht gut für mein Herz:
[https://www.youtube.com/watch?v=ARmBQ4iXtJk]

Dass das nur 'ne Mod bzw. ein Fanlevel ist, hatte ich vorher nicht mitbekommen und schon gedacht, dass das tatsächlich in dieser Form auch noch hinterherkommt, wenn man auf 100% spielen will.

Ich wollte schon lachend ausmachen und die Wii abbauen, nur gut, dass ich's gerade noch rechtzeitig geblickt habe :)

Go, dixip!
< Auf diese Nachricht antworten >