Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.05.2014 15:18 Uhr
Thema: Re:Shoot more Ants! @Guzzi Antwort auf: Re:Shoot more Ants! @Guzzi von Rinoa
>Für Borderlands bin ich aber meistens zu haben :)

Und ich für EDF! :zwinker-zwinker:

>Oh, meinste die ist traurig wegen der anderen Mieze? Ich drück die Daumen, dass sie sich noch aufpäppeln lässt.

Ist eigentlich eher die Einzelgängerin, den einen Kater vermisst sie vielleicht, den anderen konnte sie nie leiden. Bei den neuen Minis mag sie den Kater auch lieber als die Katze, Bitches halt!
Danke, wird schon werden. Und wenn nicht, kann man es auch nicht ändern. Aber es tut halt weh, sie so matt zu sehen und immer Angst zu haben, sie wäre schon entschlafen auf ihrem Kissen. /_\'

>Eben, Blecheimer immer vor!

In so mancher Mission steht er lieber weit hinten, rotzt seine Ballistas raus, raunzt ein "Hoppla!" ins Micro, wenn er einen abräumt und ... naja, man muss ihn trotzdem lieben.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >