Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.05.2014 15:12 Uhr
Thema: Re:Jaaaaa! JAAA Mann! Super Mario Galaxy 2 Antwort auf: Re:Jaaaaa! JAAA Mann! Super Mario Galaxy 2 von michelangelo99
>Wohl eher Entschädigungsbeischlaf meinerseits für die letzten 2 Tage Dauergefluche, Hasstiraden und definitiv berechtigter Schuldzuweisungen auf nachlassende Akkus und damit einhergehender Ungenauigkeit der Wiimote...

Was für eine tolle Frau hast Du Dir geangelt, die Entschädigungsbeischlaf fordert?? Kenne nur Massagen und Fußkneten!!1

>Die finale Stage bin ich in meinem geistigen Auge aber tatsächlich noch ewig nachgehüpft. Erhebend und irgendwie grausam zugleich ;)

Das kenne ich auch zur Genüge, vor allem von Puzzlern träume ich "gerne", wenn ich die intensiver spiele. Ich Picross, aber irgendwann wird es nachts kaum mehr auszuhalten, wenn das Gehirn sich noch mal geile neue Strategien überlegt. Shut up, brain!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >