Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.05.2014 11:31 Uhr
Thema: Re:Shoot more Ants! @Guzzi Antwort auf: Re:Shoot more Ants! @Guzzi von Rinoa
>Ich spiels auch nicht alleine, es geht ja online. Tayan und machen die Sachen immer gemeinsam, sonst würd mir das wohl auch nicht gefallen. Ich langweil mich ja auch alleine bei Borderlands :(

Borderlands mit seiner bunten Optik kann ich spielen, ich bräuchte halt immer wen zum gemeinsamen Spielen. Und wenn ich mal spielen will und hab keinen, ist das Käse.

>Huch, wasn mit der?

Sie ist zwar alt (16,5 Jahre), aber ungewöhnlich schlapp, schläft extrem viel, hustet/verschluckt sich öfter und keucht dann ganz mitleiderregend. Morgen Abend fahren wir zum Onkel Doktor.

>Mussichgucken.... Hab mich aber bei einigen Inferno Missionen ein bißchen besser ausgestatet. Der Wingdiver zeichnet sich ja eh nicht gerade durch besonders viel Armor aus... Guzzi vor!

Muss er ja auch nicht, komme mit meinem knapp 700 in den meisten Missionen gut zurecht. Zu dritt sollten Guzzis Fencer und mein Ranger schon genug Aufmerksamkeit auf uns ziehen.

>Ich checks mal, da komm ich aber sicher nicht ran.

Okay. Wie gesagt, wir melden uns hier regelmäßig an zum Treffen.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >