Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.05.2014 10:47 Uhr
Thema: Re:Shoot more Ants! @Guzzi Antwort auf: Re:Shoot more Ants! @Guzzi von Don Cosmo

>Ich hatte damals Demon's Souls gespielt und das große Problem an dem Spiel ist für mich das gesamte Setting. Alles ist kaputt und tot und man selber immer unter Strom. Bei MonHun gehe ich in die Taverne und plaudere, das fällt da alles weg und darf sich nur die deprimierende Welt anschauen. Find ich einfach belastend. Spielerisch hat es mir gut gefallen, würde so was auch gerne mit nem Kumpel gemeinsam auf der Couch spielen, mit Abgeben und so. Aber alleine ... neee, ist mir auch etwas zu unheimlich. Ich bin einfach kein Typ für so Szenarien alleine, weswegen ich zwar unendlich Bock auf die FallOut-Welt habe, aber alleine ist's mir einfach zu erdrückend.

Ich spiels auch nicht alleine, es geht ja online. Tayan und machen die Sachen immer gemeinsam, sonst würd mir das wohl auch nicht gefallen. Ich langweil mich ja auch alleine bei Borderlands :(
>

>IchauchnochnichtweilMiezigradsoschlechtdraufist... :(

Huch, wasn mit der?
>

>Wie sind Deine Chars eigentlich beieinander? Wir spielen immerhin auf Hard und sind nun bei Mission 50 (oder noch weiter?).

Mussichgucken.... Hab mich aber bei einigen Inferno Missionen ein bißchen besser ausgestatet. Der Wingdiver zeichnet sich ja eh nicht gerade durch besonders viel Armor aus... Guzzi vor!

>Guzzi hat schon 150, ich 100 Stunden runter gerissen. Ranger hat bei mir 2000HP, AirRaider 1000, Fencer 1200, WingDiver ~700, 420 Waffen etwa.
>

Ich checks mal, da komm ich aber sicher nicht ran.
< Auf diese Nachricht antworten >