michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.05.2014 13:42 Uhr
Thema: Re:The Last Of Us - Left Behind Antwort auf: Re:The Last Of Us - Left Behind von DG
>Wird ja kein Riesenvergnügen bzw. keine Lebensaufgabe, wenn du alles Wichtige da spielen willst.

Ach, mit Mario 3D Wörld, DKC Tropical Freeze, Mario Kart 8 und evtl. Wind Waker aus der MK8-Gratisspiel-Aktion bin ich bis zum nächsten Frühjahr bestens versorgt. Sollte ich zwischendurch noch Verlangen haben, bin ich auch auf dem PC noch mit einigem an Futter versorgt.

>Räum die guten Konsolen lieber nicht so weit nach hinten in den Schrank! ;)

Die PS3 ist bereits wieder verkauft, meine Zweit-360 aus dem Arbeitszimmer inklusive Spielesammlung auch. Ich habe noch eine 360 im Wohnzimmer mit ein paar Kinect-Titeln für die Kinder und meine beiden L4Ds, die verkauf ich aus Prinzip nicht ;)
< Auf diese Nachricht antworten >