Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.04.2014 14:36 Uhr
Thema: Re:Güldene Ameisen und silberne Spinnen... Antwort auf: Re:Güldene Ameisen und silberne Spinnen... von Don Cosmo

>:25-years-later:
>ComoTown-Residents: 1 - Pancetti
>:tumbleweed:


Was hilft: Wenn ein anderer Bewohner dir sagt, dass Pancetti ausziehen will, ihr einfach aus dem Weg gehen, dann zieht sie auch aus.
>
>Doof, daß ich das mit Fauna verpasst habe. Derzeit ist bei mir immer Leroy in der Einkaufsmeile, bei Snoopy auch ein Exbewohner. Evtl. taucht sie da mal auf. Muss auch mal an den Ort ihres Hauses ein passendes Denkmal bauen. Fällt Dir was ein? Vor dem Haus stand immer ein Leuchtendes Neon-Herz.
>

Bei mir ist schon alles voll, die Meile (oder das Zentimeterchen), die Geschäfte, das Museum, alles voll mit Ex-Bewohnern. Hab mal gelesen, dass ab einer gewissen Anzahl von Ex-Bewohnern, diese wieder einziehen können.
< Auf diese Nachricht antworten >