Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.04.2014 12:50 Uhr
Thema: Re:Güldene Ameisen und silberne Spinnen... Antwort auf: Re:Güldene Ameisen und silberne Spinnen... von Rinoa
>Ja schon, aber die anderen Tiere verraten es dann doch meistens. Hm, ganz schön blöd. Bei mir wollte neulich das hässliche Nielpferd Bubbles ausziehen und als ich zugestimmt habe, war sie empört und hat es sich anders überlegt. Hass!

Das hat Pancetti schon ein paar mal mit mir abgezogen, die wollte ein paar Monate lang fast wöchentlich ausziehen. Erst sagte ich immer "Bleib bitte, Du olle Tonne!", aber danach wurde sie mir lästig mit ihrem Genöle "ComoTown and me go together like cookies and sausages. And they don't go together very well!"
Egal, was ich ihr antwortete, sie blieb immer und tut dies bis heute.

:25-years-later:
ComoTown-Residents: 1 - Pancetti
:tumbleweed:

Doof, daß ich das mit Fauna verpasst habe. Derzeit ist bei mir immer Leroy in der Einkaufsmeile, bei Snoopy auch ein Exbewohner. Evtl. taucht sie da mal auf. Muss auch mal an den Ort ihres Hauses ein passendes Denkmal bauen. Fällt Dir was ein? Vor dem Haus stand immer ein Leuchtendes Neon-Herz.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >