Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.04.2014 11:41 Uhr
Thema: Re:Güldene Ameisen und silberne Spinnen... Antwort auf: Re:Güldene Ameisen und silberne Spinnen... von Rinoa
>Ne, eben nicht :)

Kam mir damals anders vor.

>Ja, klingt stressig.

Guter, ehrlicher Nervenkitzel. Hatte auch schon mit dem Air-Raider einmal auf Hard 5 goldene Ameisen vor Schluss ins Gras in den Höhlendreck gebissen, das ärgert, aber macht das Erschießen danach umso genußvoller!

>Hab jetzt auch gelesen, dass Wahrsagungen an Besucher für die 20 mitzählen.

Hmmm, bin wahrscheinlich dennoch erst bei der Hälfte.

>Ja Badges brauch ich jetzt auch nicht unbedingt. Ich angel/tauch nicht so gerne und Insekten fangen ist auch doof :)

Ohne Badges fehlt mir schon ein gewisses Ziel, insofern freue ich mich ommer über Phineas. Aber das hat alles Grenzen und ich bin bei AC schon übers Sättigungsziel hinaus. Snoopy motiviert mich dann alle paar Wochen wieder.

>Nay hat mich mit ja mit ihrem Tipp gerettet. Auch was, was ich noch nicht wußte.

Ich wußte es, aber nur im Hinterkopf vom Lesen. War mir selber noch nie passiert...

>Oh, das ist böse. Normal kündigen die das doch an? Ich schau immer 2 x pro Woche für 10 Minuten rein und bisher konnte ich sowas immer vermeiden.

In ihrem Brief stand explizit, daß sie sich nicht traute, mir davor von ihren Plänen zu erzählen. Und das war noch zu einer Zeit, wo ich recht regelmäßig gespielt habe. Wenigstens Alfonso ist noch da. Und Pancetti, die verrückte Sau!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >