Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.04.2014 12:24 Uhr
Thema: Re:Güldene Ameisen und silberne Spinnen... Antwort auf: Re:Güldene Ameisen und silberne Spinnen... von Rinoa
>Achso der ja, ich habs nicht so mit Namen :)

Bei BL2 kannst Du Dir aber alle Namen von Bossen, Locations, Waffen, Builds, Schilden und so weiter merken, gell?

>Hm, ist eine Überlegung wert

Macht einen nervlich aber fertig, da eine einzelne Ameise den Tod bringen kann. Und den Air-Raider hinterherschleifen und im Fall der Fälle damit noch mal schnell den Ranger reviven ... da geht die Pumpe!

>Ich bin ja nicht mal mit BL richtig durch und das spiel ich schon sehr intensiv. Ach ja und bei AC hab ich noch so vieles nicht: Nicht alle Läden (die Wahrsagetusse fehlt noch), Badges sowieso nicht, Museum auch nicht... usw. usw.

Die Wahrsagerin fehlt mir auch, Snoopy hat sie "schon".
Badges, örks-örks. 100Million Bells my ass! Dachte es wären 10 und als ich die voll hatte und dann nur den Geldkoffer bekam ... boah! Wenigstens alle Viecher hab ich schon, fehlt nur noch der güldene Kescher, den ich mir dann beim ersten Bug-Turnier greifen werde.
Museum fehlen die Kunstwerke, Red kommt halt auch zu selten...

>Überhaupt bin ich noch wegen des Osterevenst und meiner Dummheit (siehe Maniac Forum) angepisst.

Hab es da das erste mal seit langem wieder gespielt und alles bekommen. Paar Sachen hab ich doppelt, finde das aber auch schnieke und will es bei mir stehen lassen. Ich kann auch mal Snoopy fragen, was sie doppelt hat, ihr fehlte unerklärlicherweise die Clock...
Seit Fauna einfach so ankündigungslos ausgezogen ist, ist es auch nicht mehr das selbe.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >