Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.04.2014 10:04 Uhr
Thema: Re:Güldene Ameisen und silberne Spinnen... Antwort auf: Re:Güldene Ameisen und silberne Spinnen... von Rinoa
>Wer ist denn jetzt der Air-Raider? Heissen die nicht Ranger und Wingdiver?

Die dritte der vier Klassen, der Support, der mit den Panzern und Air-Strikes?
Habe gestern btw. mit einem Panzer und dessen LongRangeHowitzer 5 LargeTransportships runter geholt, weil ich vergessen hatte, daß in der Mission überhaupt Carrier unterwegs sind.
Ansonsten hab ich ihn als Splitscreen-Mitläufer in der 16. Mission des zweiten DLCs dabei gehabt, auf Hard ... da macht den Ranger ja eine Ameise mit einem gezielten Ameisensäurefurz tot. Mit 1800 Health! Ächz. Muss mir mal überlegen, ob ich das auch noch mal mit WingDiver und Fencer im "SinglePlayer-Splitscreen" machen will.

>Mach dir nix draus, das geht einem ja nicht nur mit EDF so.

Bei EDF und MH (3U "fertig" spielen habe ich ja schon aufgegeben, aber weiter als G-Rank sollte ich es schon "irgendwann mal") blutet mir aber am meisten das Herz, wenn sie so halbgar enden.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >