Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.04.2014 07:38 Uhr
Thema: Güldene Ameisen und silberne Spinnen... Antwort auf: EDF, EDF, EDF, EDF = EDF4 (Für PS360) von Don Cosmo
Was kommt als nächstes? Smaragd-farbene Hornissen und Purpur-Drachen?

Mich haben die Ameisen jedenfalls in dem Level mit den Spinnen im Canyon fertig gemacht. Was die an Schaden austeilen, ist unheilig. Und ich hab auf Normal gespielt, mit 1700 Health beim Ranger und Waffen, die in anderen Stages für Hardest locker reichen. Huh, vielleicht ist da Wing Diver besser geeignet!? Oder doch ... easy!

Ansonsten ballere ich mich mit dem Air-Raider durch Normal, das kann man eigentlich gut stemmen, aber manche Level mit Spezialgegnern wie MotherShip, Walking Fortress, Argos, Brain und Co werde ich wohl mit Ranger spielen und den Air-Raider per Split-Screen dazu schalten. Da hab ich weder genug Health noch die richtigen Waffen mit Durchschlagskraft parat. So mancher Panzer hat aber Bumms dahinter, super. Und ich finde auch, daß sich vieles "toll" steuert. Also schon zickig, aber schwer und wenn man dann sich richtig positioniert und trifft, macht es doppelt so viel Spaß.

Hach, wenn es doch einfach nicht so VIEL Content wäre, könnte man das Spiel auch irgendwann abschließen. Es wird unvollendet bleiben, das ist klar und das macht mich schon etwas traurig.

Gestern wenigstens noch eins der Secret-Achievements geknackt, für den Rest habe ich teilweise noch nicht mal die Hälfte der Gegner erledigt trotz bald 80 Stunden auf dem Tacho.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >