Fuse  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.04.2014 12:21 Uhr
Thema: Re:WoT - Xbox Update 1.1 Antwort auf: WoT - Xbox Update 1.1 von Guzzi
>Auch auf der Xbox scheint es gut genug zu laufen, um noch Updates nachzulegen.

2 Mio. Spieler. Immerhin. :)
[http://ftr.wot-news.com/2014/04/14/a-few-more-wargaming-statistics-for-2013/]

>Dieses mal wurde Crew samt Skills eingebaut.

Ich hab neulich mitbekommen, dass auf der Box standardmäßig eingeblendet wurde, dass man gespotted (vom Gegner gesehen/aufgeklärt) ist. Bin mal gespannt, ob dass dann wegfällt. Auf dem PC ist das ein Perk vom Kommandanten. Berichte mal. :)

>Nebenbei gibt es bei den Maps jetzt auch Himmelsdorf, und ein paar
>britische Panzer mehr.
>
>[http://worldoftanksxbox360edition.com/en/news/update-notes/update-1-1/]


Himmelsdorf ist ziemlich nett, v.a. für Heavies. Wer die Burg (Westen) gewinnt, gewinnt meistens auch das Match. Bei Begegnung sollten 9-10 von 15 Tanks dort hin, im Standartgefecht ist sie nicht ganz so wichtig (v.a., weil der "Aufstieg" dorthin ewig dauert.)

Und ihr kriegt jetzt erst die britischen Meds? Eieiei. Dann mal ran da. :D

Cromwell: Raketenmedium (fährt sich wie ein Light) ohne jede Panzerung. Lustig, aber (für mich) schwierig zu spielen... ich komme mit dem bis heute nicht klar und hab ihn neulich zum 2. Mal verkauft. Wir werden keine Freunde mehr.

Comet: etwas behäbigerer Medium (gerade nach dem Cromwell) mit sehr guter Panzerung an der breiten Turmblende und toller Gundepression. Durch den geringen Durchschlag der schnell feuernden Gun aber auch nicht sooo einfach zu spielen. Dennoch mein liebster 7er Medium.

Centurion: Format und Höchstgeschwindigkeit eines Heavies, allerdings sehr guter Antritt/Beschleunigung. Klettert flott (hält seine Geschwindigkeit auch bei Steigungen gut). Ausgebaut hat er einen erstklassigen Turm, eine sehr gute Gun und wunderbare Gunderpression. Die Wanne ist aus Papier und jeder 2. Treffer beschädigt einem das Munitionslager. Dauert wegen seiner Höhe etwas, bis man Positionen findet, bei denen man nichts vom der Wanne zeigt. Dann ist's allerdings der König der Hugelkuppen. (Ähnlich dem Pershing, der aber das flachere Profil hat und mobiler ist, dafür die schwächere Gun hat.)

Centurion 7/1: Centurion deluxe! Etwas bessere Fahreigenschaften als der 8er. Die Gun ist die beste aller T9 Meds mit ihrem sagenhaften Durschlag und exzellenter Präzision. Die Sichtweite ist gemeinsam mit dem Patton die höchste aller 9er (410m), daher ein formidabler (Hügelkuppen-)Spotter. Obendrein hat die Gun noch fetten Alpha Schaden (390, einem Heavy gleich). Wird erkauft mit langem reload. Ist neben dem Comet der 2. Briten-Med, der dauerhaft in der Garage steht und regelmäßig ausgeführt wird.

***Diese Nachricht wurde von Fuse am 16.04.2014 12:27 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >