Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.04.2014 18:41 Uhr
Thema: PaleWing - Normal - 100% clear Antwort auf: PaleWing - Normal - 50% clear von Don Cosmo
Uff, die letzte Mission ging mit meinem Equipment noch nicht, der Rest davor absolut problemlos, huh. Mir fehlt eine durchschlagskräftige Sniper, die weiter als die 300 Meter der Laser reicht, das wäre schön. Evtl. hätte man es auch mit einem Plasmawerfer lösen können, die späteren Eartheater-Türmchen könnte man sicherlich damit ganz gut dezimieren, aber sonst...? Dauerbombardement, kleine und große Gegner ... und vor allem die doofen Bäume! Hab mich auch mal auf den Hochhäusern verschanzt, haben die Schweine aber unter meinen Füßen weggeballert, Buh!

Hab es dann im Splitscreen mit dem Ranger gemacht, hehe. Als nächstes werde ich dann mal schauen, was sich so im MissionPack2 so findet, Grinding soll in der 16. Mission gut möglich sein, nech? Fängt auf jeden Fall gut an.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >