Guzzi  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.03.2014 22:23 Uhr
Thema: Re:PaleWing - Normal - 50% clear Antwort auf: Re:PaleWing - Normal - 50% clear von Don Cosmo
>>Ha - fünfhundertundnochwas!
>
>Da müsste doch bald das PaleWing-Armor-Cheevo aufploppen. Du hast auch ein Secret-Cheevo, auch haben will!!!
>

Hektor Killer - das bekommst du schon noch.

>>Aber es ist schon richtig, da muss man recht fleißig sein um die Armor zu grinden.
>
>Online geht es ja fixer...
>

Ja? Droppen da mehr Kisten?

>>Die Dinger muss ich auch mal probieren. Meist war ich mit Sniper und zielsuchenden Raketen unterwegs. Die enorme Beweglichkeit der Dame ist aber ein echter Vorteil.
>
>Also die Close-Range kann ich gar nicht mal SO empfehlen, mein Herz schlägt bei Mid-Range höher. Zu nah sollen sie dann doch nicht kommen, die süßen Krabbler.
>

Ahja, gut zu wissen. Also nicht wie mit dem Fencer, mittendrinn statt nur dabei.


Guzzi
< Auf diese Nachricht antworten >