Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.03.2014 20:08 Uhr
Thema: Re:PaleWing - Normal - 50% clear Antwort auf: Re:PaleWing - Normal - 50% clear von Guzzi
>Ha - fünfhundertundnochwas!

Da müsste doch bald das PaleWing-Armor-Cheevo aufploppen. Du hast auch ein Secret-Cheevo, auch haben will!!!

>Aber es ist schon richtig, da muss man recht fleißig sein um die Armor zu grinden.

Online geht es ja fixer...

>Die Dinger muss ich auch mal probieren. Meist war ich mit Sniper und zielsuchenden Raketen unterwegs. Die enorme Beweglichkeit der Dame ist aber ein echter Vorteil.

Also die Close-Range kann ich gar nicht mal SO empfehlen, mein Herz schlägt bei Mid-Range höher. Zu nah sollen sie dann doch nicht kommen, die süßen Krabbler.

>Locker mit dem AirRaider ... nun ja, aber schaffbar wird es wohl sein.

Ich denke mal, wenn eine größere Waffenauswahl hätte, könnte man es auch leichter stemmen. So ist man für Missionen, bei denen man spezielles Gear braucht, fehl am Platz...

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >