Guzzi  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.03.2014 18:11 Uhr
Thema: Re:PaleWing - Normal - 50% clear Antwort auf: PaleWing - Normal - 50% clear von Don Cosmo
>Wie langsam sich die HP bei der Dame aufbauen ist wirklich erschreckend. Habe nach Brute Force, wo ich wirklich fast alle Drops aufgesammelt und dann im Resultat-Screen eine ewig lange Liste hatte, schon die Vorfreude auf deutlich mehr HP ... und es waren gerade mal 10, FUFU! Bin aktuell bei 450 etwa.
>

Ha - fünfhundertundnochwas!
Aber es ist schon richtig, da muss man recht fleißig sein um die Armor zu grinden.

>Ansonsten kann man mit den "Nahkampfwaffen" (LaserChainsaw oder LSR203) so schöne Rein-Raus-Angriffe starten, wo man sich mit Ranger und Co erst mal elendig durch die Suppe kämpfen muss. Flink hin, Hügel/ShieldBarrier plätten, ab dafür. Allerdings mal sehen, wie unproblematisch das alles noch auf Hard+ funktioniert.
>

Die Dinger muss ich auch mal probieren. Meist war ich mit Sniper und zielsuchenden Raketen unterwegs. Die enorme Beweglichkeit der Dame ist aber ein echter Vorteil.

>Die anderen Charaktere will ich Solo auch noch auf Normal durchackern, beim AirRaider bin ich sehr gespannt, ob das so locker gehen wird. Vor allem die finale Mission, örks-örks.
>

Locker mit dem AirRaider ... nun ja, aber schaffbar wird es wohl sein.


Guzzi
< Auf diese Nachricht antworten >