Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.03.2014 12:23 Uhr
Thema: PaleWing - Normal - 50% clear Antwort auf: Ranger - Normal - All clear von Don Cosmo
Wie langsam sich die HP bei der Dame aufbauen ist wirklich erschreckend. Habe nach Brute Force, wo ich wirklich fast alle Drops aufgesammelt und dann im Resultat-Screen eine ewig lange Liste hatte, schon die Vorfreude auf deutlich mehr HP ... und es waren gerade mal 10, FUFU! Bin aktuell bei 450 etwa.

Ansonsten kann man mit den "Nahkampfwaffen" (LaserChainsaw oder LSR203) so schöne Rein-Raus-Angriffe starten, wo man sich mit Ranger und Co erst mal elendig durch die Suppe kämpfen muss. Flink hin, Hügel/ShieldBarrier plätten, ab dafür. Allerdings mal sehen, wie unproblematisch das alles noch auf Hard+ funktioniert.

Die anderen Charaktere will ich Solo auch noch auf Normal durchackern, beim AirRaider bin ich sehr gespannt, ob das so locker gehen wird. Vor allem die finale Mission, örks-örks.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >