Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.03.2014 08:22 Uhr
Thema: Ranger - Normal - All clear Antwort auf: EDF, EDF, EDF, EDF = EDF4 (Für PS360) von Don Cosmo
Uff, ein hartes Stück Arbeit, aber was für eine Achterbahnfahrt. Viele neue, coole Gegner, auch einige ziemlich interessante Locations, aber wie das alles zu stemmen sein soll auf Hard aufwärts, vor allem Online mit den Waffenlimits ... ich bin gespannt und werde es hoffentlich erleben.

Highlight sind für mich auf jeden Fall die Drachen, wie die in Sturzbombermanier auf einen nieder rauschen und um einen herum entsteht ein Flammenmeer ... großartig. Zu den restlichen Gegnern, die nicht auch auf der Packung abgedruckt sind, sage ich mal nix, aber wie gewohnt muss man sich taktisch überlegen, wie man die Situation am besten meistert. Erstaunt war ich allerdings nun über die Missionsanzahl, nach 86 war Schluss!?

Aber ich hab schon mit Guzzi festgestellt, daß es Online in der Tat mehr sind, wir sind bis Brute Force gekommen, was offline die 28 ist und Online erst die 30. Die beiden zusätzlichen Missionen ... eine fand ich ziemlich clever (Carrier fliegt einen Berg hoch, auf dem Shieldbarriers die Dropzones schützen), die andere war obernervig mit einem ebenso hügligen Terrain, Heerscharen an roten Ameisen und Hügeln, die einen dauernd schüttelten. Evtl. hätten wir uns nicht trennen sollen, aber dank viel Healthgegrinde meines Rangers ging es dann doch irgendwie, während Guzzi minutenlang rumliegen musste.

Wie bin ich also bislang zufrieden mit 2025? Eigentlich schon sehr zufrieden, aber im Gegensatz zu 2017 sehe ich nicht, daß ich wirklich alle Missionen auf Inferno machen werde mit jedem Charakter. Evtl. kommen noch total tolle Waffen hinzu, die einem das Leben deutlich erleichtern werden, aber auch die Tatsache, daß jede Figur für sich Health sammeln muss, erschwert einem das Vorankommen. Insofern bin ich etwas betrübt, weil ich hier kein "Alles erledigt"-Gefühl bekommen werde, was ich nun mal schade finde (Achievements mal außen vor, auch wenn die mich bei dem Titel halt reizen würden als Aushängeschild).

Nun ja, ich hoffe, Rinoa findet auch mal wieder Zeit, Online mitzumischen und nicht nur zu zombiegärtnern.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >