Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.03.2014 08:17 Uhr
Thema: Re:EDF, EDF, EDF, EDF = EDF4 (Für PS360) Antwort auf: Re:EDF, EDF, EDF, EDF = EDF4 (Für PS360) von Don Cosmo

>Aber doch nur für beide gewählte Klassen. Er Fencer, ich WingDiver, danach Ranger auch mehr HP...!?

Also der Splitscreen Experte bist ja du, da würd ich vermuten ist es so, dass im Spiel aufgesammelte Päckchen an beide gehen, wie online auch. Dein Splitscreenpartner greift ja auf deinen Spielstand und deine Charaktere zu. Wenn du da z. B. für den Air Raider noch nix ergrinded hast (Waffen und Armor), ist auch nix da.
>

>Jaja, nur, es gab auch HP dazu bei der Klasse, die nicht gespielt wurde. Na, ich werd's hoffentlich am Wochenende noch mal testen...

Wo jetzt? Im Splitscreen? Da bin ich mir nicht sicher. Solo ist es nicht so, zumindest nicht bei mir. Das weiss ich daher so genau, weil ich anfangs fast nur den Wing Diver gespielt habe und als ich dann mal auf Ranger gewechselt habe, hatte der weniger Armor als der Wing Diver.
>
< Auf diese Nachricht antworten >