Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.03.2014 13:33 Uhr
Thema: Re:EDF, EDF, EDF, EDF = EDF4 (Für PS360) Antwort auf: Re:EDF, EDF, EDF, EDF = EDF4 (Für PS360) von Don Cosmo

>Hmmmhmmmhmmmm, wie gesagt, bin mir sehr sicher, daß sich das bei uns anders verhalten hat. Mein Kumpel hatte den Fencer gespielt und ich WingDiver, danach auf Ranger gewechselt und der hatte 3-4 HP mehr. Evtl. gibt es da einen Unterschied zwischen SplitScreen und Solo?

Moment Don, im Splitscreen gilt das für beide. Ich rede vom Solo spielen, da gilt das nur für die Klasse, die du gerade spielst. Das ist doch aber bei den Waffen genauso.
>
>Das macht halt nicht so viel Sinn, wenn man sowieso jede Figur für sich grindet, sondern bremst das ganze nur künstlich aus, verhindert aber dann nicht, daß Du mal mehr HP mit WingDiver als mit Fencer hast. Würden alle ihren Anteil bekommen und jede Figur für sich kontinuierlich mehr, wäre die Aufteilung schlau. So ist sie knorke und das mag ich nicht glauben bei EDF, das kratzt an seinem sakrosankten Status!!1
>

Es bedeutet für mich nur, dass ich leider mit dem Wing Diver noch mehr grinden muss, damit die nicht gleich umfällt.
< Auf diese Nachricht antworten >