Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.03.2014 10:39 Uhr
Thema: Re:EDF, EDF, EDF, EDF = EDF4 (Für PS360) Antwort auf: Re:EDF, EDF, EDF, EDF = EDF4 (Für PS360) von Rinoa
>Ja eben, das fragt doch auch Guzzi, nicht ich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so wäre.

Der hatte gestern Geburtstag, das hält noch an!
(Hab es nur hier rein gepackt als Antwort auf euch beide...)

>Teste es doch selber, wenn du es nicht glaubst. Ich hab die letzten Tage nur mit dem Wing Diver gespielt, ungefähr rund 50 Armor/Healtpunkte dazu bekommen und mein Ranger steht immer noch auf 452, da ist auch nix anzupasssen und es hat sich nichts getan.

Hmmmhmmmhmmmm, wie gesagt, bin mir sehr sicher, daß sich das bei uns anders verhalten hat. Mein Kumpel hatte den Fencer gespielt und ich WingDiver, danach auf Ranger gewechselt und der hatte 3-4 HP mehr. Evtl. gibt es da einen Unterschied zwischen SplitScreen und Solo?

>Uns was meinst du mit komischem Wert? Der Healthwert pro aufgesammeltem Päckchen ist nicht gleich 1. Also nicht 1 Päckchen = 1 Armor-/Healthpunkt. Sonder eben wie geschrieben z. B. 0,58 für den Fencer. Also 1 Päckchen = 0,58 Armor-/Healthpunkte.

Das macht halt nicht so viel Sinn, wenn man sowieso jede Figur für sich grindet, sondern bremst das ganze nur künstlich aus, verhindert aber dann nicht, daß Du mal mehr HP mit WingDiver als mit Fencer hast. Würden alle ihren Anteil bekommen und jede Figur für sich kontinuierlich mehr, wäre die Aufteilung schlau. So ist sie knorke und das mag ich nicht glauben bei EDF, das kratzt an seinem sakrosankten Status!!1

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >