Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.03.2014 10:28 Uhr
Thema: Re:EDF, EDF, EDF, EDF = EDF4 (Für PS360) Antwort auf: Re:EDF, EDF, EDF, EDF = EDF4 (Für PS360) von Rinoa
>Offline, die drops sind auch online nur bis lvl 55, aber die Mission ist schwieriger. Bringt ja aber nix. Die beste Farm Mission ist eh die Nr. 16 vom zweiten DLC. Soweit bin ich aber noch nicht und die sind eh auf normal schon schwierig.

Ich hab mir bislang nur den ersten Satz für 1,99 gekauft und da die erste Mission auf Normal bestritten. Da ging auch schon ganz gut die Post ab! O_o

>Die von dir angesprochenen Missionen, die es zusätzlich online gibt, sind ja erst am "Ende", also 70+ vermut ich mal?

Ich weiß es nicht mit Sicherheit, aber ich meine mich zu erinnern, daß er sagte, die sind irgendwo eingestreut gewesen. Ach ja, hier:
[http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=3443961]

Also gibt es schon 2 reine OnlineMissionen bis Mission 35/37.
Schon komisch...

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >