Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.03.2014 09:30 Uhr
Thema: Re:EDF, EDF, EDF, EDF = EDF4 (Für PS360) Antwort auf: Re:EDF, EDF, EDF, EDF = EDF4 (Für PS360) von Don Cosmo

>Es wäre doch Irrsinn, das pro Mission zu machen, wenn man dann IN der Mission die HP-Items aufsammeln kann. Warum aufsammeln, wenn man sowieso nur pro Mission einen festen Betrag bekommen sollte?

Ja eben, das fragt doch auch Guzzi, nicht ich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so wäre.
>
>Und entgegen Deinem Test bin ich mir sehr sicher, daß sich die HPs auf alle Chars nach diesem Muster verteilen. Auch hier wäre es Irrsinn einen komischen Wert anzugeben anstelle jeder Figur 1:1 den Health-Zuwachs zu geben, den man in der Mission nun mal aufgesammelt hat. Und ein Wechseln in späteren Missionen auf einen anderen Char wäre fast unmöglich, weil man gar nicht die Energie zum Überleben hat. Ein paar Waffen kann man sich recht schnell aufbauen, aber doch nicht eine prall gefüllte Energieleiste...


Teste es doch selber, wenn du es nicht glaubst. Ich hab die letzten Tage nur mit dem Wing Diver gespielt, ungefähr rund 50 Armor/Healtpunkte dazu bekommen und mein Ranger steht immer noch auf 452, da ist auch nix anzupasssen und es hat sich nichts getan.

Uns was meinst du mit komischem Wert? Der Healthwert pro aufgesammeltem Päckchen ist nicht gleich 1. Also nicht 1 Päckchen = 1 Armor-/Healthpunkt. Sonder eben wie geschrieben z. B. 0,58 für den Fencer. Also 1 Päckchen = 0,58 Armor-/Healthpunkte.
< Auf diese Nachricht antworten >