Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.03.2014 08:49 Uhr
Thema: Re:EDF, EDF, EDF, EDF = EDF4 (Für PS360) Antwort auf: Re:EDF, EDF, EDF, EDF = EDF4 (Für PS360) von Rinoa
>Ich tippe auf 0,464 Armorpunkte, also nicht mal ein halber pro aufgesammeltem Päckchen. Pro Mission wär doof, kann ja auch nicht sein, weil ich manchmal schon ein paar Punkte zusammenkriege.

Es wäre doch Irrsinn, das pro Mission zu machen, wenn man dann IN der Mission die HP-Items aufsammeln kann. Warum aufsammeln, wenn man sowieso nur pro Mission einen festen Betrag bekommen sollte?

Und entgegen Deinem Test bin ich mir sehr sicher, daß sich die HPs auf alle Chars nach diesem Muster verteilen. Auch hier wäre es Irrsinn einen komischen Wert anzugeben anstelle jeder Figur 1:1 den Health-Zuwachs zu geben, den man in der Mission nun mal aufgesammelt hat. Und ein Wechseln in späteren Missionen auf einen anderen Char wäre fast unmöglich, weil man gar nicht die Energie zum Überleben hat. Ein paar Waffen kann man sich recht schnell aufbauen, aber doch nicht eine prall gefüllte Energieleiste...

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >